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Rückgaberichtlinien

Rückgabe- und Stornierungsrichtlinien

  1. Stornierung von Terminen
    Eine kostenfreie Stornierung oder Umbuchung ist bis spätestens 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin möglich.
    Die Stornierung muss in Textform (z. B. per E-Mail) erfolgen.

  2. Spätere Stornierung / Nichterscheinen
    Bei einer Absage innerhalb von 48 Stunden vor dem Termin oder bei Nichterscheinen ohne vorherige Absage wird die volle Teilnahmegebühr berechnet.

  3. Nichtinanspruchnahme einzelner Leistungen
    Werden einzelne gebuchte Leistungen vom Teilnehmer nicht in Anspruch genommen, besteht kein Anspruch auf (Teil-)Erstattung der Teilnahmegebühr.

  4. Ausnahme – Nachweis geringeren Schadens
    Der Teilnehmer kann nachweisen, dass dem Veranstalter kein oder nur ein geringerer Schaden entstanden ist. In diesem Fall wird die Gebühr entsprechend angepasst.

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